Tibetische Körperarbeit

Mit „Tibetan Pulsing“ biete ich eine wunderbare tiefgreifende, berührende Körper- und Energiearbeit an. Damit können tiefe Blockaden aus dem Nervensystem entfernt werden, die sich aus Schmerz, emotionalem Leid und psychischen Problemen manifestiert haben.

Die Berührung an bestimmten Punkten des Körpers verstärkt den Pulsschlag und kann zu tiefer Entspannung und Entlastung führen. In 24 Organkreisläufen werden körperliche, emotionale und mentale Anspannungen und Blockaden gelöst.

Tibetan Pulsing basiert auf altem mündlich überliefertem Heilwissen aus Klöstern in Tibet. In den 1970er Jahren wurde es in erneuerter Form für westliche Menschen anwendbar gemacht.

Ich praktiziere diese Arbeit seit 2007 und habe im Sommer 2009 die Qualifikation als „Sessiongiver“ erhalten.

Menü schließen